OL2003 SP3 mit Exchange 2007

  • Guten Morgen zusammen,


    wir haben seit gestern einen Client mit Outlook 2003 mit SP3. Bei der Einrichtung von Exchange kommt jedoch die Fehlermeldung das Outlook 2003 für Exchange gesperrt sein soll.


    In der Exchange Console ist jedoch Outlook 2003 erlaubt, gibt es noch eine Einstellung die ich machen muss? Habe sonst soweit nichts in der Console gefunden :-/

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hast du eine Öffentliche Ordner DB am Exchange 2007? Outlook 2003 benötigt Öffentliche Ordner und genauer die System Ordner, damit informationen wie Frei / Gebucht Zeiten ausgetauscht werden können und auch das OAB zur Verfügung steht. Ohne Öffentliche Ordner DB funktioniert nur Outlook 2007 gegen einen Exchange 2007!

  • Huhu,


    vielen Dank, hat funktioniert :)


    Wenn man so drüber nach denkt ist es eigentlich logisch. Hätte ich auch mal drauf kommen können *hmpf

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi