Probleme mit lokalem Adressbuch

  • Hallo
    ich habe ein problem mit meinem Adressbuch und zwar zeigt er es mir nicht mehr an ... bzw. das ist schon länger so aber hatte noch keine zeit nach zu schauen ...


    also wenn ich auf "An" klicke erscheint bei mir kein adressbuch... ich kann unter kontakte auch nicht den haken setzten das das adressbuch angezeigt werden soll der ist grau hinterlegt und somit inaktive ...


    das ansich ist ja gar nicht so schlimm die meisten adressen habe ich eh einmal eingegebn und damit ist das gut allerdings funktioniert dadurch auch die automatische junke-mail funktion nicht .... er sortiert nur die raus die ich ihm angegeben habe (habe mir mal die liste von nem kollegen kopiert damit ich nich soviel #Zensiert# bekomm) aber allmählich nervt der ganze spam schon und es wäre schön wenn nen grossteil von allein verschwinden würde...
    hoffe jemand hat da nen tipp für mich

    mfg


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Stefan,


    bitte unter Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandene Verzeichnisse... das Outlook-Adressbuch entfernen, Outlook neu starten und wieder hinzufügen.


    Danach sollte der Haken zu setzen sein.


    Gruss
    Peter