Erste Verbindung zum Exchange schlägt fehl ...

  • seltsam ...


    Jetzt wollte ich gerade sein Profil löschen, da sagte der Kollege, dass es am Freitag und auch heute keine Probleme mehr gab.


    Ich weiss noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Evtl. haben die neuen Netzwerktreiber und das ipconfig /renew ja doch geholfen.


    Ich behalte es im Auge und werde hier berichten.


    Zuersteinmal nochmals vielen Dank für die Hilfe!!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich einige Tage krank war, bin ich heute nochmal zu dem Kollegen hin und er sagte, dass er sporadisch nach wie vor das Problem hat.


    Zum Teil geht es tagsüber, dann bleibt mit einem Mal der Mailabruf hängen, woraufhin er die Serveranfrage abbricht und dann gibt es für den Rest des Tages kein Problem mehr.


    Er hat sich da jetzt schon dran gewöhnt und ich solle mich um wichtigere Dinge kümmern.



    Ich stehe also wieder am Anfang und mir fällt keine Lösung mehr ein ...



    Schönes Wochenende!



    Volker