Operation terminated with error -2102 (JET_errCallbackNotResolved)

  • Hallo Allerseits,


    ich habe da ein Problem mit Vorbereitung einer Offlinesicherung von Exchange Server 2003.


    Als erste habe ich die Dienste heruntergefahren und die Umlaufprotekollierung deaktiviert


    Danach habe ich den Integritätscheck durchgeführt mit:


    C:\Program Files\Exchsrvr\bin\eseutil /G "E:\exchsrvr\mdbdata\priv1.edb" /s "C:\Program Files\Exchsrvr\MDBDATA\priv1.stm" bzw.


    C:\Program Files\Exchsrvr\bin\eseutil /G "E:\exchsrvr\mdbdata\pub1.edb" /s "C:\Program Files\Exchsrvr\MDBDATA\pub1.stm"


    das funktionierte noch.


    Danach wollte ich die Defragmentierung mit:


    E:\>eseutil /D "E:\exchsrvr\mdbdata\priv1.edb" /s "C:\Program Files\Exchsrvr\MDBDATA\priv1.stm" bzw


    E:\>eseutil /D "E:\exchsrvr\mdbdata\pub1.edb" /s "C:\Program Files\Exchsrvr\MDBDATA\pub1.stm"


    durchführen.


    Dabei kam ein Fenster hoch mit der Meldung: "Callback.dll not found". Die Meldung habe ich gecanceled und es kamen danach noch mehre Meldungen hoch. Die letzte lautete: Operation terminated with error -2102 (JET_errCallbackNotResolved)


    Mein Exchange Server 2003 hat SP2 und alle neuen Patches und Updates installiert.


    Warum kann ich keine Defragmentierung durchführen?

  • Hallo,


    mal den Plattenplatz auf C: überprüft.


    2. Möglichkeit: Im angegebenen Verzeichnis exisitert bereits eine entsprechende Datei...


    Gruss
    Frank

  • Hi Picard,


    Create another database on the server and then move users to the new database. This will perform the same thing as defragmentation and will give you clean database



    Thanks
    Joe