Hallo Zusammen
Ein kunde hat ein grosses problem.
Umgebung Exchange 2003 sp2 mit DC windows 2003.
Outlook 2003
Beim chef des unternehmens gehen in unregelmässig zeitabständen bestimmt termin verloren.
also beispiele:
A)
Der herr A wird eingeladen zu einem meeting.
Er erhält die einladung und nimmt den termin an.
Ein paar stunden später oder eine Woche später versdchwindet der termin wieder.
Wenn derjenige der eingeladen hat nachschaut ist Herr A immer noch eingeladen aber bei free-busy hat der herr A freie zeit.
B) Herr A erhält die einladung garnicht
nun gehen mir die ideen aus, folgendes wurde schon gemacht:
- archiv funktion ist ausgeschaltet
- Es sind keine stellvertungen definiert
- Es sind keine regeln mehr am laufen
- Es sind keine weiterleitungen auf dem user account im active directory definiert
- Junkmail filter ist nicht aktiv
- die mailbox ist schon neu erstellt worden
- der windows pc wurde ausgetauscht
- der user account wurde schon gelöscht
Was man anscheinend eingrenzen kann ist dass es sich um gruppen termine handelt, nicht persönlich erfasste termin.
Der Herr A hat einen Windows PDA mit active sync am laufen.
Hat jemand von euch noch eien idee?
grüsse
smü