Outlook - Ordner Explode speichern beim Beenden. ?

  • hi,


    wie kann ich denn die ordnerstruktur vom posteingang wenn ich diese exploded habe, also nicht alle sonern nur diverse unterordner "speichern"., sodass diese aufgemachten ordner beim neustart wieder so erscheinen? geht das ? sehe das beim kunden gerade und der kann mir aber nicht sagen wie er das gemacht hat. möchte dies an einem anderen gerät ebenfalls so einstellen, hier ist aber der effekt dass outlook das nicht speichert sondern mir nur die normale ordner liste links zeigt, aber halt nicht exploded..


    gruss
    ben

  • sali raummusik


    Kannst du mir genauer oder mit einem bild erklären was du genau meinst. ich versteh deine frage leider nicht.


    gruss
    smü

    MCT, MCSE Messaging, CCNA, CCEA

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also ich habe das gerade mal bei mir hier ausprobiert.
    Client ist ein outlook 2003, wenn ich da die Ordnerstruktur erweitere > outlook schliesse und wieder öffne, bleibe es so wie vor den schliessen.


    Welche Version hast Du am Start? :)

    Gruss Sascha

  • outlook_xp_pro (nur mit sp2) , aber bei der version bei der es geht ist ebenfalls die gleiche mit allen patches/fixes.


    also nochmal:


    wenn ich das outlook aufmache und die ordnerstruktur aufmache (also subfolders im posteingang), und dann outlook schliesse und neuöffne dann kommt die struktur wieder, so wil ich das auf dem anderen gerät auch haben