Exchangedatenbank nach Ausfall wieder einbinden!

  • Hallo zusammen,
    bei uns ist heute eine Platte ausgefallen, leider wurde die Partition wo die Exchangedatenbank drauf war nicht gespiegelt.
    Ich habe jedoch ein Backup (so wie das ja sein muss :P ). Die Datenbanken (edb + smt) habe ich an den Ursprünglichen Ort kopiert.


    Die Einstellungen sind auch alle da (holt er sich soweit ich weiss ja seit 2003 auch ausm Active Directory).


    Jedoch nimmt er wohl die DB nicht so ganz an. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, wo man die Icons sieht, die nicht so sind wie sie sein sollen. ;)
    Wenn ich auf den Postfachspeicher klicke können keine Elemente Angezeigt werden.


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/9615/exchangehb7.png]




    Die E-Mails an sich sind lokal gespeichert. Die könnte ich notfalls auch so irgendwie wieder herstellen, allerdings kann ich mit Outlook auch gar keine Verbindung mehr zum Server herstellen.



    Bitte um Hilfe, ist ziemlich dringend!
    Vielen dank im Voraus!

  • Juhu! :)
    Musste wirklich nur das Überschreiben erlauben und die Datenbank wieder bereitstellen (wusste nicht, dass dieses rote Icon bedeuted, dass die Datenbank nicht bereitgestellt ist).


    Vielen dank für die schnelle Hilfe *freu*