store.exe weist mehr Speicher zu als üblich dazu POP3 probleme

  • So....an sich alle fehlermeldungen beseitigt die vom Exbpa aufgelistet wurden....aber keine besserung..


    Bin sämmtliche logs durchgegangen.. Anscheind gabs gravierende fehler bei der installation... sieht wohl so aus das ich ihn neu aufseten muss :(


    kleine frage...es befindet sich im moment 1 rechner in der domäne... wenn ich den server komplett neu aufsetze und ihm wieder die gleichen daten gebe (name,ip etc.) gibt es irgendwelche probleme am client? oder sobald der server wieder da ist einfach neu connectn und funktioniert alles wie gehabt beim client?

  • Erstmal einen Dank an Jürgen für seine Tipps und seine Zeit.


    So wie es aussieht lag das problem daran das der MX-Record eintrag beim Provider nicht richtig in deren System eingepflegt war und die umstellung wieder auf den Provider Mail Server nicht regestriert war obwohl es in der Webadministration des Accounts so aus sah. deshalb kleiner rat bei seite ... immer nochmal beim provider anrufen ob alle einstellungen gemacht wurden sind! :)


    Wahrscheinlich durch dieses Problem und das nicht erreichen des POP3 Servers hat die store.exe zum "überhitzen" gebracht! :)


    Jetzt läuft anscheind wieder alle Prima...



    Danke nochmal an alle.