Hallo zusammen,
in letzter Zeit häufen sich die automatischen Meldungen, dass Emails nicht zugestellt werden konnten. Diese Emails werden dann in das Catch-All Konto geroutet welches jetzt fast an die 100 Mails täglich bekommt. Tendenz steigend.
Der Meldungstext, lautet dann wie folgt:
<b> Unzustellbar: **Message you sent blocked by our bulk email filter**[Scanned]
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Order
Gesendet am: 13.09.2006 07:32
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
keplerp@peninsula.wednet.edu am 12.09.2006 14:33
Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
< barracuda.peninsula.wednet.edu #5.7.1 smtp; 550 5.7.1 Message content rejected, UBE, id=01386-01-47>
</b>
An diese Adresse wurde aber von uns aus niemals was verschickt. Woher kommt dann diese Meldung.
Desweiteren habe ich in der Ereignisanzeige in letzter Zeit Meldungen in folgender Form.
<b>
MSExchangeTransport SMTP-Protokoll 7010
Dies ist ein Protokoll des SMTP-Protokolls für den virtuellen Server mit ID 1, Verbindung #9. Der Client unter '66.207.65.88' hat einen 'xexch50'-Befehl gesendet, worauf der SMTP-Server mit '504 Need to authenticate first ' geantwortet hat. Der vollständige gesendete Befehl lautete 'xexch50 1072 2'. Hierdurch wird die Verbindung wahrscheinlich fehlschlagen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.
</B>
Was soll mir diese Fehlermeldung sagen?
Und wie kann ich solchen Mails entgegenwirken.
greetings