Treffen

  • Hallo


    Bein nächsten Treffen hätte ich auch intresse zu kommen.
    Die flüge nach deutschland kosten mitlerweile ja nicht mehr viel.
    Müsste es nur früh genug wissen um zu buchen.


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    @Heinz: Ich würe nach der Erfahrung vom ersten Treffen einfach mal klein Anfangen. Soll heissen; nichts besonderes, irgendwo gemütlich was essen, trinken und mal schauen wer denn so diesmal den Weg findet.
    Ich würde mich auf jeden Fall wieder freuen; kann ja nur besser werden :) (obwohl das erst Treffen schön war)
    Würde auch bei der Organisation helfen :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin allerseits,


    bevor wir uns da in weitere Planung begeben:


    Sollen wir noch mal eine Umfrage starten?
    Von mir aus können wir uns gerne noch einmal treffen.


    Als Termin kommt auch meiner Meinung nach ein Samstag in Frage.


    Nur - das Jahr ist ja nicht mehr ganz so lang, ein paar werden auch noch
    in Urlaub gehen - und diverse Projekte stehen bestimmt auch an.


    Und dann wäre wie die Frage der Location - Nord, Mitte, Süd - oder ganz woanders?


    Mir selber ist das in Prinzip egal.


    Wir können noch ein paar Meinungen abwarten.


    8-)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    vielleicht sollten wir schon mal einen Termin und eine Location raussuchen, dann eine Umfrage starten und schauen was dabei rauskommt.
    Als Ort des Geschehen würde ich einfach mal Koblenz vorschlagen (ist mir gerade so in den Sinn gekommen), Die haben eine schöne Altstadt und ist auch einigermassen zentral. Bitte jetzt nicht darauf festnageln, war nur ein Anflug einer Idee 8-)

  • wenn ich das so sehe kommen ja recht viele aus dem Süden bzw. südlicher von denen die hier so im Fred rum schreiben.


    Wenn man schon kein komplettes hin bekommt könnte man ja vielleicht ein kleineres im Süden machen. Nobby wollte ja schon immer mal da hin :)


    Mal so ne Idee


    Gruss


    Michael

    wenn ich nur wüsst wies geht

  • Hi @ll,


    nachdem ich ja leider beim letzen Mal nicht dabei sein konnte - war im Urlaub - würde ich als Lokation an einem Samtag Frankfurt/Main vorschlagen. Zentraler in Deutschland geht kaum. Ggf. Könnten sich ja auch dann Fahrgemeinschaften bilden, da sich der eine oder andere auf manchen Events oder auch schon mal beim kunden trifft...:-)... - 'ne Heinz -


    Ansonsten würde ich das auch so sehen: Lockere Runde mit ein bisschen trinken und essen - und jede Menge "Techtalk"...:-D


    Gruss
    Frank