Popcon Upgrade auf Version 4.51

Hallo Mitglieder und Besucher, willkommen in 2022!
Vor allem Gesundheit im neuen Jahr! Das Team vom Forum
  • Hallo lieber Usergemeinde, ich habe 2 Popconinstanzen auf 2 Servern laufen welche von dem gleichen Provider Mails abholen und zum Exchange schicken. Einen Server habe ich bereits upgedatet. Allerdings lief da einiges schief. Es fehlten fast alle angelegten Konten. Weiterhin werden bei einigen Konten die Mails auf dem Server belassen. Nach dem Update werden die natürlich wieder alle nochmals abgeholt.


    Hat hier jemand eine Idee? Zu ersterem Problem. Sämtliche Werte waren nach der Migration in der Registry noch vorhanden, trotzdem fehlten die meisten Konten.

    Ich möchte demnächst den 2. Server updaten.


    Gruß

    Alexander

  • Das mit Hersteller ist ne gute Idee, das versuche ich schon seit 4 Wochen erfolglos. SMTP geht leider nicht. Ich befinde mich hier in ner Schulumgebung. SMTP NoGo. :)