Exchagen 2010 Autoresponder

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat hier jemand eine Idee.
    Vorab,ich weiß das EX2010 nicht mehr supportet wird, aber aus verschiedensten Gründen läuft er leider noch.


    Nun zu meinem Phänomen. Ein User hat eine Automatische Antwort für seine Abwesenheit eingerichtet. Die wird auch versendet an interne und externe Sender mit dem richtigen Text: Automatische Antwort... und so weiter.


    Zusätzlich und jetzt kommst... bekommen die internen User auf dem EX noch eine Mail mit "Abwesend" und eine ur-alten Abwesenheitsmail aus dem Vorjahr.... ;(

    Wie kann das zustande kommen? Die Regeln des Users hatte ich auch schon kontrolliert ob nicht vielleicht eine Regel dafür verantwortlich ist.
    Nimmert er aber seine funktionierende Abwesenheitsnotiz heraus, dann kommt auch diese alte "Abwesend" Mail nicht mehr an alle internen User.


    Wo könnte diese her kommen?

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

    Vielen Dank vorab und viele Grüße

  • Hallo Herr Smirnov,


    das war es...manchmal erkennt man die einfachsten Dinge nicht.... ;(

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.


    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende.