Dutzende Kalender

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgende Fehler. Beim Migrieren vom Exchange 2016 auf O365 treten bei einem Postfach Fehler auf im Bezug auf einen "Feiertage" Kalender.

    Nach etwas rechere habe ich über die Exchange Shell eine schon fast endlosschleife in dem Postfach auf dem Exchange 2016 festgestellt:




    Das geht natürlich immer so weiter: ca. 2700 Einträge laut Excel.

    Im OWA oder in Outlook sind diese allerdings nicht zu sehen.

    Weiß jemand woher sowas kommen kann und wie ich das ganze beheben kann?


    Schöne Grüße

  • Apfa

    Hat den Titel des Themas von „Dutzende Kalendereinträge“ zu „Dutzende Kalender“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das hast du schon mal gepostet, im MCSEboard - hier wie dort bitte IMMER auf Crosspostings hinweisen, danke!

    https://www.mcseboard.de/topic/218668-dutzende-kalender/


    Zu deinem Problem - Idee habe ich spontan keine, das ganze ggf. mal mit MFCmapi anschauen


    ;)

  • Ich würd mir das Ding mal anschauen und ggf. den Feiertagskalender vor der Migration in der Quelle löschen oder für die Migration ausschließen (wenn möglich).

    Das Problem ist das es scheinbar über 2000 einzelne Kalender sind die nirgends angezeigt werden. Nichmal ein "Feiertage" Kalender taucht in Outlook auf.


    Nach über 10 Tagen ohne eine Antwort dachte ich das Forum wäre nicht mehr so häufig besucht :) Entschuldige.