Hallo,
bei einem unserer User verschwinden leider immer wieder die Kategorien. Mal passiert das nach einem und mal nach 3 Monaten. Das ist sehr sehr ärgerlich, da dieser User sehr exzessiv mit den Farben bei den Kategorien arbeitet und nicht immer wieder die Kategorien neu setzen möchte.
Verwendete Geräte / Zugriffe von dem das Postfach aufgerufen wird:
- MacBook mit Office 2019
- iPhone
- OWA
Beobachtete Phänomene:
- Die Kategorien werden nicht mehr angezeigt im OWA, Outlook und dem iPhone (zB Aufrufbar, wenn man Outlook öffnet > Kategorisieren > Alle Kategorien)
Das Bild zeigt, so ich mir die Kategorien im Outlook anzeigen lasse. Wenn das Problem auftritt, sind keine oder nur die Standardkategorien zu sehen - aber leider nicht mehr die selbst erstellten.
- Wenn ein Kalendereintrag geöffnet wird, wird angezeigt, dass er der Kategorie zugeordnet ist, aber die entsprechende Farbe, die einst zugeordnet wurde, wird nicht dargestellt und der Termin in der Farbe auch nicht gefüllt.
- Wird eine neue Kategorie mit dem alten Namen angelegt und die alte Farbe zugeordnet, färbt sich der Termin im Kalender wieder in der Farbe wie zuvor.
Hat einer von euch schon ein selbes verhalten beobachtet? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich verstehe nicht, warum die Kategorien plötzlich verschwinden.
Viele Grüße,