Exchange Suche über Power Shell

  • Hallo zusammen


    Ich versuche gerade über Power Shell nach einem Suchbegriff über alle Postfächer zu suchen und die gefundenen Resultate in einem anderen Postfach zu übertragen.


    Habe mir den befehl so aufgebaut:


    Get-Mailbox -Server Servername -ResultSize unlimited | Search-Mailbox -SearchQuery 'Suchbegriff' -TargetMailbox 'Zielmailbox' -TargetFolder 'MeineSuche'


    Ist dies korrekt aufgebaut? könnt Ihr mir noch einen Hinweis geben bevor ich diesen Laufen lasse?


    Ich erhalte diese Warnung:


    New-MailboxSearch cmdlet or the In-Place eDiscovery & Hold console in the Exchange Administration Center


    Für In-Place eDiscovery & Hold console fehlen glaube ich die Lizenzen


    Wäre für Inputs sehr dankbar.


    Gruss
    Pavel

  • Hallo zusammen


    Ich habe den Befehl über Nacht ausgeführt, hat einwandfrei funktioniert. Die Daten wurden ausgelesen und kopiert. Zugriff mit Rechtsabteilung klären.


    lg
    pavel