Servus erstmal an alle,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Bei einem Nutzer kann der Abwesenheitsassistent in Outlook nicht
eingeschalten werden. Die Fehlermeldung "Ihre Einstellungen für
automatische Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server
zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut."
Es handelt sich um ein Office 2013 Home & Business auf einem Windows 7 Professional 64 Bit Betriebssystem.
Diese Problematik tritt nur bei einem Rechner und nur unter einem
Benutzer auf. Dieser Benutzer hat 2 Postfächer in seinem Outlook
eingebunden und nur bei seinem eigenen Postfach kann er den Assistenten
nicht einschalten bei dem anderen Konto funktionierts.
Andere Benutzer, die sich an diesem Rechner anmelden, können den
Assistenten ohne Probleme aufrufen. Auch der betroffene Benutzer kann
den Assistenten an einem anderen Rechner oder über OWA aufrufen.
Es wurde das Outlook-Profil gelöscht und wieder neu angelegt, das
brachte leider keine Besserung. Es wurde danach auch komplett das
Benutzerprofil neu angelegt das brachte leider auch nichts.
Der Autodiscover-Test sah auch so aus wie er sollte.
Bevor ichs noch vergessen sollte. Der Exchange Cache Modus ist ausgeschalten. Hat aber sowohl eingeschaltet als auch ausgeschaltet keine Veränderung gebracht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
und schonmal ein Danke im vorraus