Outlook 2010 Weiterleitung

  • Hallo,



    ich bin neu hier und habe mal eine Frage:



    Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt,



    dass Nachrichten mit bestimmten Worten in der Absenderadresse automatisch an die Mailadresse meiner Frau



    (Outlook 2003) weitergeleitet werden.



    Allerdings bekam ich früher in dem Symbol (Brief) mit einem blauen Pfeil angezeigt, dass dies auch tatsächlich geschehen ist.



    Die Weiterleitung funktioniert einwandfrei, nur der blaue Pfeil wird nicht mehr angezeibt.



    Welche Einstellung muss ich aktivieren damit ich diesen Pfeil wieder in meinem Outlook sehen kann?



    Für eine entsprechende Antwort wäre ich dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    willkommen an Board - schön, das du uns gefunden hast!


    Ich hoffe nicht, das noch jemand Outlook 2003 verwendet.


    Hast du die Möglichkeit, mal einen Screenshot von der erwähnten Einstellung zu machen?


    Ich weiß leider gerade nicht, was du meinst...


    ;)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer