Hallo Zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem:
Auf unseren Clients läuft Outlook 2010 in Verbindung mit Exchange 2016. Der Mailversand und Empfang funktioniert soweit einwandfrei, jedoch gibt es Probleme beim öffnen von freigegebenen Kalendern, sowie bei der Funktion "Automatisches Antworten". Habe eine Testumgebung mit ebenfalls Outlook 2010 und Exch 2016 aufgebaut, dort treten die selben Fehler auf.
Fehler1, beim öffnen von freigegebenen Kalender: "Der ausgewählte Ordner ist nicht verfügbar"
Fehler2, bei Option Automatisches Antworten: "Ihre Einstellungen für Automatische Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut."
Über OWA kann ich problemlos auf die freigegebenen Kalender zugreifen.
Habe zwei Bilder mit den jeweiligen Fehlern hochgeladen. Im Forum habe ich leider nichts dazu gefunden, hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.
P.S: Noch etwas, die Clients sind NICHT in der Domäne, können die Fehler daher kommen? Das ganze lief vorher so mit Exchange 2003 und Outlook 2010, da funktionierte alles.
MIt Outlook 2013 kommen die selben Fehler.
Danke im Voraus
Gruss
Alex