Exchange Mailbox zeigt im Client weniger Ordner als OWA (dort stimmt die Anzeige)

  • Ich poste es mal hier, weil im Outlook Bereich gefühlt weniger reingeschaut wird und es auch kein Client Problem ist.


    Eine Anwenderin hat sich mit folgendem Problem gemeldet.
    Sie hat festgestellt, das die Ordneransicht in Outlook 2013 unvollständig ist. In OWA hingegen ist alles ok.


    Das Problem besteht auch, wenn kein Cache Modus benutzt wird und wandert auf andere PCs mit. Wenn Sie sich an einem anderen PC anmeldet, ist auch dort im Client die Ansicht unvollständig.


    Wenn ich mir Vollzugriff gebe, sehe ich alle ihre Ordner.


    Das Problem scheint also irgendwie an ihrem Account zu hängen, nur verstehe ich das nicht so ganz. Es gibt auch keine spezielle GPO für die Dame. Sie nutzt die gleiche, wie das ganze Unternehmen.


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Beste Grüße


    Daniel

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault

  • Und nicht auf die Aussage der Anwenderin vertrauen, sondern selbst nachschauen.

    Gute Idee, ich werde das checken. Man, an Filter habe ich noch nicht gedacht...

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault

  • Tatsächlich waren die Ordner die ganze Zeit vorhanden. Bei 250 Ordnern und einer abenteuerlichen Sortierung kann man dann schonmal den Überblick verlieren. :S

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault