Hallo zusammen,
ich habe bei unserem Geschäftsführer (und auch nur bei ihm ) folgendes Problem:
Vorgeschichte Firma:
Unsere Firma gehört zu einem US-Konzern. Wir haben aber einen anderen Firmennamen.
Die Emails die an den US-Konzern gehen werden an unsere Emailadressen weitergeleitet. Laut dem Konzern funktioniert das alles Einwandfrei (schon zig mal getestet!).
Vorgeschichte Email-Postfach Geschäftsführer:
Er hatte bis zuletzt ein Notebook mit Outlook 2007. Dort bestand u.g. Problem aber auch schon bereits. Seit 4 Tagen hat er jetzt ein neues Notebook mit Outlook 2010. Problem besteht weiterhin...
Technik:
Exchange 2007 (08.03.0406.000) auf einem Windows Server 2008 SP 2 (64-bit) in einer Domäne.
Nachrichten laufen nach 1&1 und werden dort vom POPBeamer (v3.51) abgeholt und weiterverteilt.
Problematik:
Manche (!!!) Emails die an seine US-Konzern Adresse versendet werden kommen bei seinem Konto nicht an. Laut unserem Exchange 2007 wurden diese aber Empfangen und ausgeliefert. Sie sind aber DEFINITV NICHT in Outlook sichtbar (auch nicht im Junk-Mail-Ordner, nicht im Spam, Werbung oder sonstiges... Die sind einfach NICHT da)!! Regeln die die Nachrichten in Unterordner schreiben gibt es auch nicht!
Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Wie schon gesagt: Es ist NUR bei seinem Outlook so und auch nur sporadisch!
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Das wäre echt super!