Autodiscover.xml wird nicht korrekt erstellt

  • Wir haben zwei "Internet-facing" Exchange 2010 Sites (Deutschland, Australien) und mehrere "Non-Internet-facing" Sites (UK, Chile, Uruguay).
    Die IFS1 in Deutschland ist bezüglich Webmail/ActiveSync/OutlookAnywhere für alle NIFS zuständig, die IFS2 in Australien nur für sich.
    In Deutschland sowie in Australien ist bei den Virtual Directories die ExternalUrl konfiguriert, bei den NIFS ist der Wert $null.


    Das Problem ist nun das in der autodiscover.xml die die Clients der NIFS bekommen, die "EXPR" Einträge ASUrl/EwsUrl/OOFUrl/UMUrl/OABUrl
    der IFS2 Australien angezeigt werden und nicht die der IFS1 Deutschland. ( Der "Server" TAG unter EXPR ist allerdings der richtige )


    Wieso nimmt der Autodiscover Dienst die IFS2 Url her? Kann ich das beeinflussen?


    Danke,
    Markus