priv1.edb verkleinern

  • Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem ich habe an meinem 2003 Server die 75GB Informationsspeicher Grenze überschritten


    somit kommt kein Client mehr in Outlook rein was wiederum den Effekt hat das ich keine Emails löschen kann


    Defragmentieren würde nichts bringen da ich mir damit nur 27mb sparen würde


    Exmerge habe ich auch probiert das Programm läuft leider nicht weil ich angeblich keine Berechtigungen hätte


    nun meine Hauptfrage kann ich irgendwie auf die Datenbank zugreifen und Emails einzeln herauslöschen


    Vielen Dank im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    jetzt hast du ein Problem.


    - du kaufst Powercontrols 7.1


    oder


    - du brauchst einen 2003er Enterprise Server


    und


    - schnellstmöglich auf 2010 SP3 updaten!


    Über wieviel User reden wir?


    ;)


    PS: sende mir mal eine PM

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer