KalenderSync Problem

  • Hallo Forengemeinde,


    ich habe wirklich schon viel über dieses Problem gelesen und gefunden, nur komme ich leider nicht weiter bzw. finde keine Lösung für mein "bekanntes" Problem.
    Vorerst unser System:
    - Windows Server 2008 R2 Standard inkl. SP1 mit Exchange 2010
    - Windows Server 2008 R2 Standard inkl. SP1 mit BES 5.0.2.28


    MAPI/CDO 1.2.1
    CDO.DLL Version 8.5.8153


    Jetzt habe ich den typischen wie im Betreff beschrieben Fehler bzw. Syncproblem....
    Outlook Termine werden an das Handheld weitergegeben, jedoch nicht umgekehrt.


    Ich habe bereits KB05270, sowie KB20252 und KB17391 durchgesehen und überprüft....


    Ich finde einfach nix, CDO.dll ist registriert, Berechtigungen gem. Vorgaben gesetzt, Dienste werden als BESAdmin ausgeführt usw.


    Vielleicht habe ich was übersehen und ihr könnt mir doch noch den entscheidenden Tip geben.


    Danke schonmal....


    Ein Auszug aus der MAGT-Log:
    http://www.nobbysweb.de/community/newbb/auszug_magt.txt

  • Hallo,


    hat geklappt, habe übers WE "umgestellt"...
    Da ich ServicePack 2 habe, ist Traittool nicht nötig, da der autmoatisch zum EWS wechselt.....
    KB20157


    Jedoch großen Dank, Willmar