LSL-Editor unter Win CE 6 ausführen (mit NET. Compact Framework 2)

  • Hallo zusammen,


    ich besitze seit kurzem ein (billiges) Netbook von Prixton mit Win CE 6 darauf.


    Ich würde gerne den LSL-Editor darauf zum Laufen bringen.


    LSL-Editor (alte Version)


    LSL-Editor (neue Version)


    Dieser benötigt das .Net Framework 2.0


    Ich hatte vorher noch nie etwas mit Win Ce zu tun, aber inzwischen bin ich soweit, dass ich das .NET Compakt Framework unter Win CE 6 über die CAB-Datei installiert habe.


    Wenn ich nun aber den LSL-Editor starte, bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Würde bitte mal jemand von Euch testen, den LSL-Editor unter Win CE 6 laufen zu lassen ?


    Wie schon geschrieben, ich kenne mich leider nicht gut aus mit Win CE, aber vielleicht bekommt einer von Euch das ja gelöst und kann mir helfen.


    Gruss


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    willkommen im Forum!


    Auch wenn wir das als Rubrik haben - die Leute, die sich damit auskennen, sind eher nicht hier.


    Ich habe das mal weitergegeben...


    ;)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer

  • Hi,


    leider gibt es hier ein Problem. Windows CE gehört leider nicht zur allgemeinen Windows Familie.
    So ist das .NET Compact Framework 2.0 nur ein Subset des .NET Frameworks, weswegen der Editor auf keinen Fall unter Windows CE zum Arbeiten zu bewegen ist.
    Die unterstützen Betriebssysteme sind: Windows XP , Windows 2000 , Windows 2003, Windows Vista


    Sorry.