X400-Adresse erstellen

  • Hallo,


    wie bereits in einem anderen Thema besprochen musste ich bei einem Benutzer das Postfach deaktivieren und ein neues erstellen.


    E-Mails, Kalender und Kontakte wurden vorher mit Outlook exportiert und in das neue Postfach importiert. Nun musste ich feststellen, dass z.B. in Besprechungen der Benutzer nicht mehr aufgelöst wird und stattdessen die X400-Adresse angezeigt wird. Für Outlook ist das also kein Termin des Benutzers selbst. Das gleiche Problem gilt für alle, die das Offline Adressbuch noch nicht neu heruntergeladen haben. Wird eine E-Mail über den Kontakt im alten Adressbuch verschickt, kann diese nicht zugestellt werden da der Benutzer (X400-Adrese) nicht bekannt ist.


    In dem neuen Postfach sind nur noch die SMTP-Adressen angegeben. Ich habe versucht einfach die alte X400-Adresse hinzuzufügen - jedoch ohne Erfolg. Muss man dabei irgendwas besonderes Beachten?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat


    EDV schrieb:
    Hallo,


    wie bereits in einem anderen Thema besprochen musste ich bei einem Benutzer das Postfach deaktivieren und ein neues erstellen.


    In welchem?


    ;)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer