Wie kann ich meine Lync Visitenkarte meiner Signatur hinzufügen?

  • Ich bekomme ab und an Mails, in denen zusätzlich zur Signatur die Lync Visitenkarte eingeblendet ist.



    Wo stelle ich das ein, in Outlook bzw. dem Lync Client habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    bist Du sicher, dass da eine "echte" Lync-Visitenkarte in dem Disclaimer integriert ist?


    Ich vermute, es ist eine "normale" HTML-Grafik, der ein Link hinterlegt ist, der auf eine grafisch dargestellte Lync-Visitenkarte zeigt (auf dem Server des Absenders).
    Eine andere Lösung sehe ich im Moment auch nicht.

  • Schade, das wäre eine echt coole Funktion gewesen. Ok, dann bastel ich mir das auch selbst :) Danke.

    Beste Grüße
    Daniel
    Exchange 2010 SP3 (6x HUB/CAS und 6x MBX) - S4B Server 2015 - Outlook 2013
    Archivierung: Symantec Enterprise Vault