Regel - E-Mails vom Server ins lokale Profil verschieben?!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    im Einsatz sind ein Exchange2000 Server und als Client Outlook 2003. Vor meiner Zeit wurden bei einem Nutzer die Einstellungen so gesetzt, dass nach der Anmeldung des Clients an den Server alle E-Mails ausschließlich lokal beim Nutzer gespeichert und vom Server gelöscht werden, sodass de facto keinerlei E-Mails zentral auf dem Server liegen.


    Dies würde ich gern wieder ändern nur leider kann ich weder server- noch clientseitig eine entsprechende Regel oder Stellschraube finden, die dieses Verhalten verursacht. Wahrscheinlich suche ich nur an der falschen Stelle?! Hat jemand eine Idee was dieses Verhalten verursacht bzw. wie ich es abstellen könnte?


    Vielen Dank im Voraus.
    :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wie schon in meiner letzten Antwort auf eine deiner Fragen geschrieben - Exchange 2000 ist out of support.


    Das kann nur daran liegen, das lokal eine pst existiert und diese als primäre Ablage einrichtet ist.


    Da ich nirgens mehr OL2003 habe, kann ich dir die Einstellung auch nicht posten.


    :oops: