SBS2008 mit Exchange 2007

  • Hallo habe folgendes Problem
    Server SBS2008 aufgesetzt Exchange eingerichtet und Zugriff über DYNDNS angelegt ca 3Wochen ohne Probleme.
    Companyweb,OWA Exchange und auch Iphone Mail und Kalender OK.
    Jetzt klappt Companyweb,OWA und Exchange intern aber nicht mehr von Extern Email und Kalender Iphone geht auch nicht mehr.
    https:\\servername\owa geht zum Login dann mit Fehler 401 Unauthorized ERR_ACCESS_DENIED
    Was kann ich tun??? :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Als erstens den Telegrammstil beenden, zweitens weniger ?-Zeichen verwenden


    Und dafür ab und zu mal ein Komma oder Punkt einsetzen, das lässt sich wirklich gar nicht lesen.


    Dir ist schon klar, dass Du um Hilfe bittest, nicht wir?



    (Norbert, sorry, ich habe oben nichts geändert, nur anstelle von Antworten auf Ändern geklickt und hatte meine Antwort daher zuerst in Deinem Thread mit drin.)