Default Website nicht erreichbar

  • Hallo,


    ich hoffe ich kann dem Thread nochmal Leben einhauchen.


    In unserem System ist ebenfalls eine Seite von TrendMicro erzeugt.
    Auch hier ist der Port 80 doppelt belegt.


    Ich verstehe oben beschriebene Lösung leider nicht:

    Ende der Geschichte: Default Web Site nur über den Port 80 eingebunden. Unter den Eigenschaften der CertSrv die Pflicht auf SSL deaktiviert und siehe da, alles geht wieder wie es sein sollte.


    Können die Bindungen der Seiten problemlos geändert werden, sodass ich den Prt 80 freischaufeln kann, ohne z.B. TrendMicro durcheinander zu bringen?


    Zudem gibt es in meinem Verzeichnis "C:\Windows\System32\CertSrv" keinen Unterordner "de-DE" wie oben beschrieben.


    Grundproblem ist, dass ich ActiveSync nicht zum Laufen bekomme und ich auf Zertifikatsprobleme gestoßen bin. So führt ein Problem zum Nächsten.