Freigegebener kalender eines user wird angezeigt aber es fehlen einträge

  • Hallo zusammen


    Hat das schon jemand erlebt?


    Ein user offnet in einem outlook 2010 auf seinem desktop den kalender eines anderen benutzers, da er diesen in seinen Ferien vertritt.


    Er öffnet dessen calender kann aber bestimmt einträge "nicht" sehen die dieser benutzer in calender hat ( ich spreche nicht von privaten eintragungen) die wären logisch.


    Wenn er das selbe auf dem laptop öffnet sieht er anderer einträge des anderen benutzers aber nicht alle....


    Irgendwie komisch


    Laptop und desktop sind windows 7 64 bit outlook 2010 32 bit



    Im hintergrund sind es exchange server 2003.


    Liebe grüsse Smü

    MCT, MCSE Messaging, CCNA, CCEA

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    versuche mal den sync des Kalenders zu erzwingen (Shift+F9)


    Im OWA alles sichtbar?


    Sonst Fehler?


    Der 2003 läuft sauber?


    ;)


    PS: Doppelpost entfernt.

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer

  • Sali Nobby


    ist ein 50'000 firma weltweit.
    ca. 20 exchange 2003 für die hälfte im einsatz und die andere hälft an einem anderen Ort...


    bin leider nicht der exchange admin :lol:


    bei den usern diese sind beide am selben Ort.


    ich werde morgen das mit dem Shift F9 testen.


    ps: danke betreff doppelpost.

    MCT, MCSE Messaging, CCNA, CCEA