Windows 2003 bootet nach Raid-defekt nicht mehr

  • Hallo Leute !


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Bei meinem Raid1-System war 1 Festplatte defekt. Dummerweise hat sich das Raidsystem mit einer 3.Festplatte wieder restauriert.
    Ich habe mir soweit keine Gedanken gemacht, da der Server ohne weiteren Probleme lief. Heute mußte ich den Server neu starten. Und leider ging danach gar nichts mehr.
    Er findet anscheinend keine Bootdaten (No bootable device).
    Wenn ich nun mit der Windows 2003 Server-CD boote kann ich ganz normal im Reparaturmodus auf die Festplatte zugreifen. Ich habe schon FIXMBR, FIXBOOT, BOOTCFG /rebuild, chkdsk laufen lassen. Kein Erfolg.
    Aufgefallen ist mir, dass tatsächlich die Boot.ini gefehlt hat. Wobei der bootcfg-Befehl dieser widerhergestellt hat.
    Hat jemand noch einen Tip für mich ?


    gruss


    Andreas