Guten Morgen,
erst ein mal möchte ich mich für die etwas umständliche Überschrift entschuldigen. Mir ist leider nichts sinnvolleres eingefallen.
Zu meinem "Problem":
Bei uns in der Firma soll der alte Emailserver durch einen Exchange Server ersetzt werden.
Jetzt wurde die Frage gestellt, ob es möglich ist, eingehende Emails bereits zu Archivieren und wenn bedarf besteht, nur bestimmte Personengruppen auf bestimmte Emails zugriff zu erlauben? Gleiches sollte so zu sagen für ausgehende Emails gelten.
Gleichzeitig sollten die Emails natürlich noch bei den dafür bestimmten Postfächern ankommen.
Als Hinweis sollte vlt. noch dienen, dass damit eine Grenze von Betriebsrat und Geschäftsleitung vollzogen werden soll (nur beide Parteien können Emails einsehen).
Ich habe mir mal erlaubt, eine kleine (nicht schöne) Grafik zu erstellen, welche den Sachverhalt etwas näher erläutert.
Vielen Dank schon mal im Voraus!