Outlook zeigt manche E-Mails nicht

  • Hallo,


    ich habe ein komisches Problem.


    Die Assistentin bekommt manche E-Mails (interne) nicht angezeigt obwohl sie da sind.


    Also, sie bekommt die E-Mail, die Benachrichtung zeigt ihr die E-Mail an, es wird einen ungelesene E-Mail in der Inbox angezeigt aber die Mail ist nicht da. Auf dem Blackberry kann man sie lesen also ist sie auch auf dem Server.


    Das Problem hatte ich schon mal bei ihr, habe dann mit viel hin und her alle Outlook Datein gelöscht und alles wieder neu eingerichtet. Dann ging es wieder aber nur für ein paar Wochen.


    Outlook 2003 SP3
    Exchange 2003


    Hat einer Rat?


    Viele Grüße


    Clemens

  • Habe mal gecheckt. Filter sind keine drin und Privat sind die Mail auch nicht, sind ja auch Mails an sie direkt.


    Weitere Ideen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Outlook mal mit dem Parameter aufgerufen wie von Willmar gepostet?


    Woher weißt du, das die Mails da sind, mit OWA geschaut?


    Ich Tippe auf den Virenscanner am Exchange oder lokal, was ist da drauf?


    Kann aber auch eine defekte ost-Datei sein.


    Wie groß ist das Postfach, welchen Stand hat Outlook und der Exchange?


    Am Exchange hat der ExBPA nichts zu meckern?


    :)

  • Hallo,


    ja, die Parameter von Willmar habe ich getestet.
    Die Mails werden als Ungelesen in der Inbox angezeigt, nur sehen kann man sie nicht. Auf dem Blackberry und auf dem OWA sind die Mails da.


    Virenscanner ist F-Secure 9.0 (haben aber alle Mitarbeiter und nur sie hat die Probleme).


    Exchange Server hat die Version 6.5.7 Outlook 2003 SP3
    Das Postfach ist mir rund 5GB recht groß.


    ExBPA merkert nur über "System Pages st too high" "Current calue 798720".


    Gibt es ein tool was die OST checken kann?


    Danke und Gruß


    CLemens