Net Use Batch / Geplante Task / Ohne Anmeldung

  • Hallo,
    ich habe zwei Server. Einer ist in der Domäne der andere nicht. Der Server der nicht in der Domäne ist soll via Geplante Task eine Batchdatei ausführen die Netzlaufwerke verbindet. Die Netzwerklaufwerke werden auf dem Server bereitgestellt der in der Domäne ist. Das Script sieht wie folgt aus


    net use h: \\pa-Storage\Backup /USER:domäne\administrator password /persistent:no


    Leider funktioniert es nicht. Habe im geplanten Task eingestellt das der User der es ausführt nicht angemeldet sein muss.


    Ich führe das Script mit dem Lokalen Administrator aus.


    Wo mache ich den Fehler?

  • Hallo,
    der Server ist kein Domain Member, weil der Server als Host für meinen VMware Server 2.1 dient und darauf meine Virtuellen Maschinen laufen. Eine Virtuelle Maschine ist der DC.


    ICh sichere meine Virtuellen Maschinen mit dem Batch Script aus. Sprich virtuelle Maschinen werden pausiert und dann wegkopiert auf einen Server mit viel Storage...


    Gut, ich probiere es mal mit dem UNC Pfad...