WinCE 5.0 Pro Plus

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Beitrag von "Schirmchen" hatte sich in die How-To verlaufen.


    Wähle in der Forenübersicher ein Thema aus, und drücke dazu auf den entsprechenden Namen. Dann den Button „neuer Beitrag“ drücken um in die Eingabemaske zu gelangen.


    -----------------------------------------------------------------------


    Guten Tag
    Ich bin durch Google hier und habe eine Frage zu WinCE 5.0 Pro Plus. Leider kenne ich das Programm kaum, jedoch muss ich einen Touchscreen Treiber auf einem CE Kistchen Installieren und schaffe es nicht.


    Ich habe die original Treiber.exe via USB CD Rom kopieren können und bekomme die Meldung, dass das System die Datei nicht finden kann. Dann habe ich verschiedene exe probiert und bekomme immer die selbe Meldung.


    Was genau mache ich falsch?


    Besten Dank