Wie konfiguriert man den 2007 Exchange im SBS damit der PDA sein Outlook synchronisiert?

  • Hallo,
    ich bin völlig überfordert mit meinem Exchange 2007 im SBS 2008 Premium.
    Ich trödel Stunden, weil ich es nicht gebacken kriege, dass mein PDA sich über W-Lan mit dem Exchange synchronisiert.
    Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand step by step zeigen oder erklären könnte wie man die Kisten diszipliniert und ihnen sagt, was sie tuen sollen.


    Vielen vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass jemand hier die Zeit hat, Dir das Schritt-für-Schritt aufzuschreiben. Da sind einige Ding drin, die in jeder Umgebung anders sind.


    Prinzipiell musst Du aber gar nichts machen, außer bei Windows Mobil den Servernamen, Benutzer und Passwort einzugeben.


    Wenn es dann nicht geht, dann fangen die Probleme an, die in keiner Schritt-für-Schritt-Anleitung enthalten sind.


    Nehmt ein paar Euro in die Hand und lasst Euch das von einem Dienstleiter einrichten (und dokumentieren!).

    Grüße aus Berlin schickt Robert