Hallo zusammen
ich stehen gerade vor einem Problem und zwar möchte mein Kunde von unterwegs aus seine mustermann@mustermann.de abrufen bzw. seine Kollegen sollen Ihm etwas auf diese EMail schicken da er diese Unterwegs benützt. Tja vorher hatte der Kunde eben nur Ken im Einsatz. Nachdem er nun einen neuen SBS2003 Server bekommen hat stellt sich das ganze leider so da, dass wenn ein Mitarbeiter im auf diese Mustermann@mustermann.de was schicken möchte der Exchange natürlich sagt, dass die Adresse nicht vorhanden ist, da ja die Maildomäne des Server auch @mustermann hat und somit der Exchange ja intern prüft und gar nicht auf die Idee kommt die Mail nach aussen zu lassen. Wie kann ich dem Exchange nun beibringen, dass er mir diese eine Mustermann@mustermann.de nach aussen schickt und nicht prüft ob es diese intern gibt ???? Ich habe leider noch nix gefunden.
Und dann hab ich noch eine nette Frage: Warum nimmt die Store.exe 500MB Speicher weg und wie kann ich der Store.exe beibringen mit meinem Speicher sorgsam umzugehen?? So ein Workaround von MS hat nix gebracht
Ach ja WebAccess ist für den Kunden ned so guad
Vielen Dank schonmal