Migration Exchange 2000 auf Exchange 2003

  • Hallo zusammen.


    Habe ein grosses Problem.


    Kunde hat nur ein Backup bändchen von wo ich die Exchange Daten herauslesen kann. RAID Platten= futsch..



    Habe mit NTBackup versucht die Exchange Daten wiederherzustellen auf ein Verzeichnis local, leider geht das aber überhaupt nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung (Der Protokollpfad kann nicht erstellt werden. Überprüfen SIe die Pfadangabe) und (Der angegebene Computer ist kein Microsoft Exchange-Server oder die Microsoft Exchange-Dienste wurden nicht gestartet).



    Ich habe schon einen neuen Server mit WIN 2003 SBS aufgesetzt. Welchen Weg muss ich nun gehen?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    grüsse misterl

  • Hallo


    Mache ich denn etwas falsch im NTBackup dass ich die datenbank nicht wiederherstellen kann auf ein neues Ziel. ?


    grüsse