mail schleife

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    masterdns schrieb:
    Ist das normal das es nun in solche Richtungen geht?
    Also mit sätzen wie "Falls du nicht weißt was es heißt...."?


    Meiner Meinung nach sind Foren dazu da um sich gegenseitig zu helfen und nicht um zu diskutieren ob jemand nun alles klein schreibt.


    Wenn drei Leute dir dezent zu verstehen geben, dass es eben nicht egal ist, wie man seine Frage vorbringt, muß man ja auch unbedingt darüber diskutieren, oder? ;)


    Zitat

    Wichtiger sollte es weiterhin sein gegenseitig bei einer Problemlösung zu helfen


    Genau. Dabei sollte man immer im Hinterkopf haben, wer das Problem hat. ;)


    Zitat

    Wenn jemand Infos fehlen kann man doch einfach nur schreiben welche infos man benötigt damit man helfen kann und gut ist.


    Genau die Info lieferst du ja nicht. Siehe meine erste Antwort.


    Zitat


    Aber das man sich nun hier streiten muss wie man was schreibt macht doch wenig sinn oder?


    Es ist sinnvoll, da du es den dir Helfenden schwerer machst als notwendig.


    Zitat


    Also mir fehlt einfach die zeit dazu deswegen fand ich bisher das form gut weil man sich hier schnell gegenseitig helfen kann


    Ist auch interessant, wie schnell du deine Meinung hierzu geändert hast, nur weil dir jemand einen Hinweis gegeben hat, dass deine Form eben nicht egal ist.


    Bye
    Norbert


    PS: Und wenn du endlich mal mehr Infos liefern würdest, dann könnte man tatsächlich helfen. :evil: