mail schleife

  • habe einen exchange 2003 mit einem smtp connector dieser zeigt auf eine mail adresse @xxx.virtual
    wenn ich nun eine mail an diese adresse verschicke bekomme ich alle 4 minuten 100 mails
    dort steht keine fehlermeldung drin sondern alles sauber
    jemand eine idee wieso

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar mehr Infos wären schön.


    Und nicht persönlich nehmen, aber Beiträge OHNE jegliche Interpunktionszeichen und mit Weglassen jeglicher Groß- und Kleinschreibung lesen sich extrem schlecht und es macht nicht wirklich Spaß, sich damit zu beschäftigen. Denk daran, dass Du hier nicht für Dich schreibst, sondern für die anderen, die Dir helfen sollen.

  • Ok, nur weiß ich nicht wirklich was die groß- und kleinschreibung so schwierig macht das zu lesen.


    Weiterhin denke ich die Infos sollte ausreichen wenn jemand die Problematik ein wenig versteht.


    Gut wenn mir dann jemand helfen kann werde ich das mal so machen.


    OS: Microsoft Windows 2003 SP2
    System: Exchange 2003 SP unbekannt (da nicht mein system)
    SMTP Connector: zu einer @xxx.virutal adresse


    E-Mails kommen an Diese Adresse an nur keine E-Mail zurück.
    Wenn man eine Mail an die Adresse sendet kommen alle 4 Minuten 100 E-Mails an.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zum Thema Groß- Kleinschreibung verkneife ich mir mal die Kommentare. ;)


    Ein SMTP Connector zeigt im Übrigen nicht auf eine Emailadresse, sondern entweder auf einen Hostnamen oder eine IP und ist für einen bestimmten SMTP Namespace verantwortlich. Insofen wäre es interessant, was für ein System denn auf der anderen Seite des Connectors steckt. Denn das verursacht scheinbar das Problem. Und ohne weitere Infos kannst du gern weiterhin der Meinung sein, hier wäre alle ohne Ahnung von der Materie.


    Bye
    Norbert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Ok, nur weiß ich nicht wirklich was die groß- und kleinschreibung so schwierig macht das zu lesen.


    helft den armen vögeln...


    Zitat

    Weiterhin denke ich die Infos sollte ausreichen wenn jemand die Problematik ein wenig versteht.


    Gut wenn mir dann jemand helfen kann werde ich das mal so machen.


    Alles klar. Wir haben kein Problem, suchen keine Hilfe und brauchen daher auch keine Informationen.


    Erste Regel der Netiquette: Immer daran denken, dass am anderen Ende auch (nur) ein Mensch sitzt.

  • Ist das normal das es nun in solche Richtungen geht?
    Also mit sätzen wie "Falls du nicht weißt was es heißt...."?


    Meiner Meinung nach sind Foren dazu da um sich gegenseitig zu helfen und nicht um zu diskutieren ob jemand nun alles klein schreibt.


    Wichtiger sollte es weiterhin sein gegenseitig bei einer Problemlösung zu helfen


    Wenn jemand Infos fehlen kann man doch einfach nur schreiben welche infos man benötigt damit man helfen kann und gut ist.


    Aber das man sich nun hier streiten muss wie man was schreibt macht doch wenig sinn oder?


    Also mir fehlt einfach die zeit dazu deswegen fand ich bisher das form gut weil man sich hier schnell gegenseitig helfen kann