ActiveSync verlang nach ca. 30 Minuten nach Passwort.

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier einen Exchange 2007 Server, welcher mittels ISA Server 2006 ans Internet für OWA und EAS angebunden ist. Der Zugriff funktioniert auch ohne Probleme mit dem Mobilen Gerät (Windows Mobile 6.1).
    Leider verhält es sich so, dass, wenn ich einen Sync durchgeführt habe und dann ca. 30 Minuten warte, der Mobile Client mich erneut nach dem Passwort des Users fragt. Ich kann das dann eingeben und den Haken setzen "Speichern" (der war sowieso gesetzt). Dann kann ich auch wieder syncen. Warte ich wieder ca. eine halbe Stunde, das gleich Spiel.


    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?! Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass es da mal was mit diesen 30 Minuten gab, komme aber nicht wirklich weiter.


    Ich habe das Gerät so eingestellt, dass ich immer nur manuell die Mails abholen möchte.



    Danke und Gruß


    Ulli

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!

    • Offizieller Beitrag

    Ein Blog hatte mir im vergangenen Jahr geholfen, allerdings weiß ich nicht mehr ob das wegen Passwort war


    [url=http://www.msxblog.de/default,month,2008-11.aspx]Klick[/url]


    Suche nach Tab Password, evtl. ist dort eine Lösungsmöglichkeit für dich dabei. Ich meine mich zu erinnern das die "Time without..." Geschichte das Problem damals löste.