MVP Status usw.

Moin alle zusammen,


der eine oder andere hat es ja schon mitbekommen - MS reduziert die Anzahl der MVP´s drastisch.


Auch ich bin davon betroffen, werde (wie viele die ich gut kenne und schätze..) ab dem 1.07.2018 kein MVP mehr sein.


Grund - zu wenig Kontent.


Ich werte das nicht, da ich die Kriterien nicht kenne.


Da sich jedoch zeitgleich Änderungen in meinem privaten Umfeld ergeben haben, werde ich meine Tätigkeiten in den Foren, nicht nur hier sondern überall, drastisch reduzieren.


Ich wüsche allen hier viel Erfolg. [Blockierte Grafik: https://www.mcseboard.de/uploads/emoticons/thumbup.png]


Man liest sich...


Eventuell bin ich auf der CIM in Lingen am 01.09.2018


Tschüss,


Norbert "NobbyausHB" :!:

Gruss, Norbert
MVP Exchange Server 2006-06/2018
Acronis Certfied Engineer

Kommentare 2

  • Können wir uns ja die Hand reichen. ;) Sowohl für Exchange als auch für GPO hats bei mir nicht mehr gereicht (nach MS Aussage). Nehmen wirs sportlich.
    Man liest und hört sich.


    Bye
    Norbert

  • Das mit dem Wegfall des MVP-Status hat ja leider auch mich erwischt. Das deutsche Technet hat dann damit seinen einzigen regelmäßig postenden MVP verloren, aber hier bleibe ich noch erhalten.


    Schade, dass Du Dein Engagement im Forum zurückschrauben willst. :(